Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Pelzkissen

Für unsere Pelzkissen lassen wir uns immer etwas besonderes einfallen. Das Innenleben besteht aus Kissen gefüllt mit Styroporkügelchen LUXUS 1-3 mm der Kissenwelt.de

Pelzkissen ausgelassener Bisam

Alte Bisamjacke aus 1975 wurde zu einem kuscheligen weichen Pelzkissen 50 x 50 cm

 


Rotfuchs Pelzkissen ein 80 x 80 cm und zwei 40 x 40 cm

Ein alter ausgelassener Rotfuchsmantel wurde zerlegt und zu 3 Rotfuchs Pelzkissen gearbeitet. 1 x 80 x 80cm und 2 X 40 x 40cm.
Gefüllt wurden die Kissen mit Styroporkügelchen LUXUS 1-3 mm .
Die Rückseite wurde mit einem weichem Stoff abgefüttert.

Für eine größere Ansicht und Diaschau klicken Sie auf das Bild.


Pelzkissen Surpersianer zwei 50 x 50 cm und eins 30 x 30 cm

Ein alter Surpersianer Paletot wurde zu 3 doppelseitig Persianer Pelzkissen umgearbeitet  Gefüllt wurden die Kissen mit Styroporkügelchen LUXUS 1-3 mm .

Für eine größere Ansicht und Diaschau klicken Sie auf das Bild.